Diverse Spieler 1


Rote Karte

Paul Breitner: "Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, bloß weil sie aus Brasilien kommen."

Gelbe Karte

Lothar "Emma" Emmerich: "Gib mich die Kirsche!"

Rote Karte

Eike Immel: "Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können."

Gelbe Karte

Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Rote Karte

Marco Rehmer: "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause."

Gelbe Karte

Jens Nowotny: "Ich bewerte die Zukunft des deutschen Fußballs positiv. Weniger Einsatz, weniger Wille, weniger Bereitschaft geht nicht mehr."

Rote Karte

Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

Gelbe Karte

Bernd Hölzenbein: "Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften."

Rote Karte

Eric Meijer (zum Linienrichter): "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch einen Job am Flughafen."

Gelbe Karte

Jürgen "Kobra" Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Rote Karte

Markus Babbel: "Da gibt es Leute, die überall ihren Senf dazugeben. Die waren Weltmeister und haben keine Ahnung vom Fußball."

"

Gelbe Karte

Stefan Reuter: "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde!"

Rote Karte

Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Gelbe Karte

Anthony Yeboah: "Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da."

Rote Karte

Christian Ziege (nach der EURO 2000 über die deutsche Nationalmannschaft): "Ich werde nicht akzeptieren, dass gesagt wird: Die Mannschaft ist ein Scheißhaufen. So einfach ist es nicht. Logisch sind wir ein Scheißhaufen. Aber das ist nicht der einzige Punkt."

Gelbe Karte

Thomas Häßler: "Eine Drehung mehr, und ich wäre im Rasen verschwunden."